Kanalbau - TSB Gadebusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiefbau
Kanalbau

Für uns Menschen ist es selbstverständlich geworden, dass unliebsame Produkte unseres Lebens bzw. unpassende Ergüsse der Natur ohne große "Nebenwirkungen" zu hinterlassen verschwinden. Dazu ist ein Kanal, in dem diese Produkte oder Ergüsse abgeleitet werden, unablässig.

Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren für die Errichtung solcher unterirdischer Bauwerke tätig. Die Qualität unserer Arbeit wird vom Güteschutz für Kanalbau ständig überwacht. Auch die Qualifikation unserer Mitarbeiter und technischen Ausrüstung unterliegt einer ständigen externen Überwachung. So ist für alle unserer Kunden sichergestellt, dass die uns übertragenen Aufgaben in hoher Qualität aber auch schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Die oben stehenden Bilder vermitteln einen ganz kleinen Einblick unter welchem Aufwand diese Arbeiten durchgeführt werden.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü